ila

Hey Leute! Es ist Zeit für die ila Soli Fiesta! 21.Juni ab 21 Uhr in Köln

Tanzt die ganze Nacht zu Cumbia, Ska, Punk, Reggaetón, Afrobeats und LatinTechnoFusion, während ihr gleichzeitig unsere Arbeit unterstützt.

Unser Line-Up für euch:

* eZE
* Brittinha
* Lucha Amada
* Brigadistak Sounds

Schnappt euch eure Freund:innen und tanzt die ganze Nacht zu Cumbia, Ska, Punk, Reggaetón, Afrobeats und LatinTechnoFusion, während ihr gleichzeitig unsere Arbeit für einen unabhängigen, bewegungsnahen, internationalistischen Journalismus aus und über Lateinamerika unterstützt:

Für diejenigen, die uns noch nicht kennen: Unsere Themen sind Dauerbrenner. Wir stellen Probleme und ihre Ursachen dar und haben ein Faible für alternative Ansätze. Wir zeigen historische Zusammenhänge auf, haben Platz für lange Interviews mit Expert:innen und Aktivist:innen. Wir ergreifen Partei. 10 x im Jahr Aktuelles & Hintergründe aus Lateinamerika, seit 1976 (bevor eure Eltern geboren wurden!). Unabhängig von Parteien & Unternehmen, abhängig von Spender:innen und Abonnent:innen.

Datum: 21. Juni ab 21:00 Uhr
Ort: Café Colonius, Subbelrather Str. 19, Köln